Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 06:29



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheitsnotiz
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:43
Beiträge: 590
Kurz nach Beginn des neunten Monats flattert ein Brief bei der Nyame ein.

Zitat:
An Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens

vor kurzem erreichte mich ein Schreiben des Archons des Westlichen Siegels, Collin Mac'Corribh. In diesem Schreiben bat er um Hilfe nahe der Festung Willemsburg in der Hohld.
Seinem Schreiben konnte ich entnehmen, dass ein Trupp Späher vermisst wird und ein Trupp an Männern und Frauen sich dorthin begeben soll. Mit diesem Schreiben erhielt ich die Bitte des Archons, mich diesem Trupp anzuschließen und das Hochamt des Wissen des westlichen Siegels, Katharina Spades, mit Rat und Tat zu unterstützen. Ziel der Mission wird es sein den Trupp zu finden oder zumindest ihre Seelen zu retten. Diesem Aufruf werden ich zusammen mit Arya vom Orden der Wegbereiter folgen.

Mögen die Elemente stets unsere Wege leiten.

Tovak,
Hoher Meister des Wissens

_________________
- Südliches Siegel -
- Keshefeyn'Mitra Yanitâr'ar -
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron