Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 08:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Kjeldor von Hallwyl, Archon des Südlichen Siegels
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 233
Kjeldor,

Ich hoffe du bist bei bester Gesundheit und dass dein Vorhaben, welches dich vom Konvent fernhielt, geglückt ist.
Ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich deine Meinung nach wie vor sehr schätze. Ich hatte am vergangenen Konvent eine kurze Unterredung mit Gariann, in dem es darum ging, wie sehr ich mich und alles sich verändert hat in den letzten Jahren. Schau nur dich selbst an, wer hätte vor ein paar Jahren daran gedacht, dass du jetzt Archon über das südliche Siegel sein würdest.
Ich erzählte ihr von diesem Gefühl der Zerrissenheit, dass mir mein Element fast wie fremd geworden sei. Sie erzählte mir darauf, dass es ganz normal ist, dass sich durch die Veränderung der Lebensumstände auch die Beziehung zu den Elementen ändern, sogar mehrere oder alle gleichermassen in sich zu spüren. Sie riet mir, tief in mich zu gehen und mich mit den Aspekten der Elemente zu beschäftigen. Dies habe ich getan und ich stellte fest, dass sie recht behielt. Ich hatte mich verändert, und damit auch meine Beziehung zu den Elementen. Beim zurückerinnern hatte ich es sogar kommen sehen, als wir uns dem Süden angeschlossen haben.
Die Leichtigkeit und die Freiheit, welche Aeris mir gewährt haben, ist immer noch wichtig, aber noch wichtiger wurde die Liebe Ignis zu meiner Tochter und meinem Mann, die Ruhe und Besonnenheit Aquas, die Bodenständigkeit und Liebe zur Schöpfung Terras und schliesslich die Einheit Magicas, die alles verbindet.

Ich habe mich darauf entschlossen, den Ordensrittern und Hohepriestern des Sinfath-Ordens und dem Kloster der Vier Schwestern zu schreiben, um ihnen meine Entscheidung, dem Kloster nicht weiter als eine Luftpriesterin dienen zu können, mitzuteilen.
Und weil du ebenfalls ein Mitglied des Ordens bist, aber auch nach wie vor ein guter Freund, wollte ich dir diese Entscheidung ebenfalls mitteilen. Ich hoffe, mit dieser Entscheidung, diesem Loslassen, wieder mehr zu meinem inneren Gleichgewicht zurückzufinden und so dem Süden als Hohe Meisterin des Wissens noch besser dienen zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend, deine dir stets ergebene
Elisabeth

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron