Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 22:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CvM 17] Brief an den Archon
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 1416
Anfang April rum....
-------------------------------------

Magica zum Gruße mein Freund,
die zeit drängt und ich hoffe das dich eine dieser Nachrichten erreicht. Ich habe mehr als ein Dutzend Boten ausgesandt und bete zu den Elementen das dich einer davon früh genug gefunden hat.
Ich weiß nicht wo du dich momentan aufhälst doch habe ich keinen Zweifel daran das du gutes und notwendiges für das Reich tust.
Doch nun brauche ich dich an meiner Seite...das Siegel und der Heerzug braucht seinen Archon an der Spitze des Heeres.

Unsere Verbündeten das Reich der Rosen und das nördliche Siegel ziehen erneut in die Hohld und wir werden ihnen beistehen bei diesem Unterfangen. Ich habe dir eine Abschrift meines Aufrufs beigelegt, sowie ein weiteres Schreiben dessen Inhalt du für dich selbst bewerten musst. Aufgrund der Situation des Reiches werde ich nur mit Freiwilligen in die Hohld ziehen. Wir können keine Heeres Kontingente für ein derartiges
Unterfangen abkommandieren. Die Grenzen müssen weiterhin geschützt bleiben. Wir können nicht riskieren das der Untot direkt zum Gegenschlag ausholt. Ebenso können wir nur begrenzt Truppen aus dem Osten zurück holen.
Ich hoffe inständig das du dich uns anschließen kannst. Mein Gefühl sagt mir das wir den Archon dort brauchen werden...aber nicht nur den. Ich glaube auch das wir Kjeldor brauchen werden.
Mögen die Kinder des goldenen Traums über dich wachen und leiten.
Magica mit dir.
Wir sehen uns, so die Elemente wollen in Gradyport....
gez.
Alexij


Dateianhänge:
Brief an den Archon.pdf [54.87 KiB]
26-mal heruntergeladen

_________________
"Wir halten!"
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: