Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Brief an Kjeldor, Archon des Goldenen Reich
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=139&t=2292
Seite 1 von 1

Autor:  Elisabeth von Goldenwald [ Mi 12. Okt 2016, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Brief an Kjeldor, Archon des Goldenen Reich

Kjeldor, mein Freund, mein ehemaliger Vormund und mein Archon

Verzeih mir, dass ich meine Glückwunsche zu deiner Wahl zum Archon so spät überbringe, doch wie alle Bewohner Mythrasperas hatten auch wir hier in Eliars Hain mit dem Winter zu kämpfen. Doch nun, da sich alles langsam wieder erholt und die Kommunikation in die restlichen Teile des Südens offen sind, konnte ich nicht länger warten, um dir diese Zeilen zu schreiben.
Mein Herz ist voll der Freude über deine Aufgabe und dass es dir gut geht. Ich blicke voll Zuversicht in die Zukunft und hoffe, dass der Süden endlich wieder so einig wird wie ich in damals kennen lernen durfte.
Doch wie ist es dir während dieses harten Sommers ergangen? Wo hast du dich aufgehalten seit dem Konvent?

Und ich muss dich von wichtigen Neuigkeiten unterrichten, da ich nicht wisse ob du es bereits von unserer Nyame Gariann erfahren hast. Ich habe hier in Eliars Hain die Liebe gefunden und im Frühling noch vor dem Konvent eine gesunde Tochter namens Selene zur Welt gebracht. Sie hat unsere Herzen während des kalten Sommers erwärmt.

Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen, und hoffe dir bald meine neue Familie vorstellen zu können.

Die dir ewigs treu ergebene,
Elisabeth

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/