Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 17:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Nyame und Thul'heen
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:07
Beiträge: 689
Eure Heiligkeit, werter Thul'heen

Seit dem letzten Tag des Konvents in Holzbrück, erhalte ich unzählige Meldungen aus sehr vertrauenswürdigen Quellen, wonach die Elemente nach dem Fall Tin Narals das Neutralitätsgebot bezüglich des Konfliktes Naldar vs. Töchter Aminas aufgehoben hätten. Der Befehl des Thul'heen, wonach sich kein Siedler des goldenen Reiches in diesen Konflikt einmischen dürfe, steht hingegen nach wie vor! Da sich die weisse Stadt der Naldar - Tin Sha'heen - in meinem Lehen befindet und mich auch sonst mehr als nur freundschaftliche Banden mit den Naldar verbindet, ist diese Angelegenheit für mich von höchster Wichtigkeit und Dringlichkeit!
Ich möchte Euch daher ersuchen, die Elemente diesbezüglich zu befragen - wenn dies nicht längst geschehen sein sollte - und gegebenenfalls den Neutralitäts-Befehl schnellst möglich zu widerrufen bzw. auf zu heben!

Für Aeris, das Reich und die Pflicht!
Ecthelias

_________________
Freiherr von Nanduhirion (dritte Provinz)
Markgraf von Neu Falden
Protektor der weissen Stadt
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Nyame und Thul'heen
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 16:21
Beiträge: 1510
Verehrter Freiherr,

da die Nyame diesen Brief im Moment nicht eigens beantworten kann, ich Euch aber aus zuverlässiger Quelle berichten kann, was Ihre Heilgkeit darüber weiß und denkt, möchte ich mitteilen, dass das Verbot aufgeoben sei. Diesbezüglich ergeht noch eine öffentliche Bekanntmachung.
Mögen die Elemente über Euch wachen.

Hochachtungsvoll,
Elirias Schattenraub
Geehrter Schreiber Ihrer Heiligkeit
der Nyame Gaiann hall'Heledir

_________________
Nyam - o - phon
Skype: andrastea1
Mail: patricia@andrastea.com
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: