Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an den Neches’re des Südens Kjeldor von Hallwyl
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 14:51 

Registriert: Mi 6. Mai 2015, 10:24
Beiträge: 1
Ein Botenvogel landet beim Hof des Südens und überbringt einen Brief an Kjeldor. Kaum hat er die Nachricht nicht mehr bei sich, erhebt er sich wieder in die Lüfte und fliegt in Richtung Süden zurück.

"An den Neches’re des Südens, Kjeldor von Hallwyl,

Ich schreibe Euch als militärische Führung der Naldar beim Vorstoss vor einigen Tagen gegen Mert'yar.
Mit diesem Brief an Euch möchte ich meine persönliche Dankbarkeit darüber zu Ausdruck bringen, dass Ihr Emain O'Branaghain an unsere Seite gestellt habt, um uns im Kampf gegen Mert'yar zu unterstützen und auch um unsere Frauen gegen ihn direkt zu schützen.

Mir ist bewusst, dass man sie teils schmerzlich in den Reihen der Krieger des Südens vermisst hat.
Umso wertvoller ist Eure Geste und Euer Handeln für mich, dass Ihr Emain gebeten habt, ihre normalen Pflichten als Kriegerin des Südens für uns eine Weile lang ruhen zu lassen. Ihre Hilfe war weit gefächert und von uns hoch geschätzt. Von der direkte Hilfe bei militärischen Belangen über Gesprächen mit den einzelnen Konfliktparteien (Liebe und Rache) bis hin zu rein moralischer Unterstützung. Sie hat uns zu jedem Zeitpunkt Eurem Wunsch entsprechend unterstützt.

Leider waren die Endresultate nicht so, wie ich es erhofft hatte.
Dennoch bin ich sehr dankbar für Freunde wie Euch und die Situation vor einigen Tagen zeigte mir erneut, dass ich mich auf Euch jederzeit verlassen kann.
Es füllt mich mit Stolz, Euch einen meiner Freunde nennen zu können und freue mich auf den Zeitpunkt, an dem wir wieder Seite an Seite gegen unsere Feinde in den Kampf ziehen werden.

Aeris sey tu.


Gezeichnet,

Nuarim Wolkenwandler
Windreiterin der Machet Nephilim der Naldar"
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron