Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 13:05



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eilmeldung an Gariann
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 01:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:19
Beiträge: 934
Werte Gariann,
ich wurde beauftragt, Euch schnellstmöglich folgende Nachricht zukommen zu lassen:

Ein Ouai hat auf der Ratioinsel die Beobachtung gemacht, wie sich ein Riss öffnete und Siedler hinein gezogen wurden. Ob dabei Armeen der Ratio heraus traten und diese mitnahmen, oder ob sie schlichtweg eingesogen wurden ist unklar. Der Riss soll sich direkt danach wieder verschlossen haben. Diese Beobachtung wurde nicht an der Weltenschmiede gemacht, sondern weit davon entfernt.

Die Nachricht erhielten wir in der Academia Ianthar zu Beginn des zwölften Mondes durch Minaya Thaea (alte Ouai). Der Ouai, der das Szenario beobachtete, konnte auf schnellem Wege einen Ouai-Meister kontaktieren, über den sie diese Nachricht erfuhr. In der Academie wurde uns mitgeteilt, dass es möglich wäre, dass die Risse bald in ganz Mythodea auftauchen.

Die Bitte der Anwesenden war es, diese Nachricht zu verbreiten, sodass jeder gewarnt sei und Informationen über Riss- Sichtungen sofort kommuniziert werden können.

In Auftrag
Lenia Grünhaar
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: