Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Ein Brief an Gariann
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=139&t=1659
Seite 1 von 1

Autor:  marius [ Mo 28. Okt 2013, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Brief an Gariann

Als der Bote aus Spes zurückkehrte mit der Botschaft an Minna, hatte er auch ein Schreiben für die Nyame dabei

Zitat:
Meine Nyame Gariann hall'Heledir

Ich hoffe, du konntest inzwischen deinen Verlust etwas verkraften. Das große Loch, Welches der Archon hinterlassen hat, trifft uns alle. Die Tage sind nicht mehr die selben, selbst hier in Spes kann man es spüren.
Viel kann ich dir im Augenblick nicht berichten. Doch solltet du meiner Person bedürfen, so verlang nach mir, und ich werde zu dir kommen, um zu helfen, so gut ich es vermag.
Auch wenn diese Worte nur ein schwacher Trost für das sein können, wes geschehen ist, so bin ich doch der Meinung, das wir gerade jetzt noch fester zusammen stehen müssen.

Was ich damit sagen will ist: Ich stehe hinter dir. Für Glanz und Glorie

Mögen die Elemente über uns wachen
Marius Menzen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/