Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 23. Aug 2017, 17:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Gariann
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 01:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:21
Beiträge: 1161
Als der Bote aus Spes zurückkehrte mit der Botschaft an Minna, hatte er auch ein Schreiben für die Nyame dabei

Zitat:
Meine Nyame Gariann hall'Heledir

Ich hoffe, du konntest inzwischen deinen Verlust etwas verkraften. Das große Loch, Welches der Archon hinterlassen hat, trifft uns alle. Die Tage sind nicht mehr die selben, selbst hier in Spes kann man es spüren.
Viel kann ich dir im Augenblick nicht berichten. Doch solltet du meiner Person bedürfen, so verlang nach mir, und ich werde zu dir kommen, um zu helfen, so gut ich es vermag.
Auch wenn diese Worte nur ein schwacher Trost für das sein können, wes geschehen ist, so bin ich doch der Meinung, das wir gerade jetzt noch fester zusammen stehen müssen.

Was ich damit sagen will ist: Ich stehe hinter dir. Für Glanz und Glorie

Mögen die Elemente über uns wachen
Marius Menzen

_________________
Marius Menzen,
Hauptmann der Säulen des Südens,
Hoher Meister der Diplomatie des Goldenen Reiches.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: