Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 16:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 17:10 

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:07
Beiträge: 42
Ein Bote überbrachte den Brief an den Hof des Südens und wartete danach in einer Herberge auf Nachricht.

Zitat:
An Ihre Exzellenzen,
die Nyamen und Archonten des westlichen, östlichen und südlichen Siegels
deren Stellvertreter, namentlich Thul’heen und Neches’re,
sowie die Vertreter des Ordens der Tivar Khar’assil,


schwer liegen die Ereignisse des letzten Feldzuges hinter uns und die kommende Aufgabe scheint unüberwindlich. Wir bedauern den Verlust des Ostens, sehen jedoch die Weitsicht des Archons Thorus Wulfgar Seymorrian, mögen die Elemente ihm Frieden schenken.
Aber die Zeit steht nicht still und der Feind, die Urzweifler, ruht nicht.
Vor nunmehr 3 Monden wurde der Orden der Waffenmeister von Shan-Meng-Feyn aufgelöst. Damals, wie auch auf dem Feldzug, wurde mehrfach an uns herangetreten und der Vorschlag kam aus den Reihen der Tivar Khar'assil selbst.
Die Notwendigkeit einer Gerichtsbarkeit zwischen den Siegeln wird benötigt und die Zeit dieser Gerichtsbarkeit ist jetzt gekommen.
Ohne das Wort Eurer Zustimmung werden Streitigkeiten zwischen den Siegeln jedoch eskalieren.
Und dies wird den Sieg der Urzweifler bedeuten, denn der Zweifel ob der elementtreue meines Nachbarn darf nicht Fuß fassen.

Daher bieten die Waffenmeister der ersten Schöpfung sich an, die Rechtsprechung zwischen den Siegeln und Siedlern während des nächsten Feldzuges zu übernehmen und mit dieser Bitte möchten wir an die Herrscher der Siegel und Ihre Verbündeten herantreten.
Wir bitten um Eure Unterstützung, denn ohne Euer Wort und Eure Zustimmung, kann es diese Instanz nicht geben.


gezeichnet
Tarabas Nightshadow
Waffenmeister Aquas
im Namen der Waffenmeister der ersten Schöpfung

_________________
Waffenmeister Aquas
Orga Qu'ellar Xarann
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 14:22 

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:07
Beiträge: 42
Nachdem der Bote über 2 Monate gewartet hatte, machte er sich Mitte November wieder auf den Weg zurück ins nördliche Siegel um Bericht zu erstatten. Er hoffte, dass der erste Schnee noch auf sich warten lassen würde, die Reise war auch ohne bereits anstrengend genug. Hoffentlich hatten die Boten in den anderen Siegeln mehr Erfolg.

_________________
Waffenmeister Aquas
Orga Qu'ellar Xarann
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jul 2011, 13:47
Beiträge: 1519
(OT: Bei so einer wichtigen Sache wie die Gerichtbarkeit auf dem Sommerfeldzug, wäre es denke ich SUPER, wenn das live z.B. auf dem JDS angetragen würde :) )

_________________
Gun robh dion air t-ionmhas!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 18:17 

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:07
Beiträge: 42
(OT:
das mag richtig sein, aber für ein eigenes Viertel auf dem Conquest, inkl. aller Absprachen mit LA und Planungen brauchen wir einfach OT auch mehr Zeit als 2 Monate. Zumal in den meisten Siegeln ja auch mehr als 2-3 Personen an dem Thema 'Rechtsprechung' hängen.
Es war ein Spielangebot Dinge einfach nicht übers Knie brechen zu müssen und an der Ausarbeitung mitzuwirken, dass es nicht funktioniert hat, ist eben Pech.
Natürlich wäre ein Ausspielen auf Con schöner, aber leider klappt das nicht. Alles zu besprechen und auszuhandeln auf dem JdS mit 5 Siegeln.... keine Chance das zeitlich zu schaffen.)

_________________
Waffenmeister Aquas
Orga Qu'ellar Xarann
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:45
Beiträge: 100
OT: Bisher sind wir intern noch zu keinem Konsens gekommen wie wir dir hierzu antworten wollen.

Leider sind die gegebenen Informationen eben auch sehr spärlich.

Du wirst von unserer Seite bei Zeiten eine Antwort erhalten. Aber genauso wie Osten und Westen werden wir diese Antwort nicht übers Knie brechen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 12:41 

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 13:07
Beiträge: 42
(OT:
kein Problem, übers Knie brechen sollt Ihr ja auch nichts.
Gerne könne wir auch mal über Skype/Mail Fakten/Ideen/Grenzen austauschen, aber das ist eben OT und nicht IT)

_________________
Waffenmeister Aquas
Orga Qu'ellar Xarann
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Brief an Archon, Nyame, Neches're und Thul'heen
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:45
Beiträge: 100
Da wir aktl. einfach größere Themen auf dem Tisch haben, die in der (leider sehr geringen) "auf CON Zeit" behandelt werden, haben wir für dieses Thema einfach noch keine vertiefte ausformulierte Meinung.

Aber gerade ein politisch sensibles Thema wie diese können / werden / wollen wir nicht ohne weiteres beantworten und uns festlegen.

Wahrscheinlich werden wir dir Anfang Dezember einen Fragenkatalog vorlegen können, welchen wir gerne z.B. zum JDS oder einem früheren Con angehen können.

Es tut mir leid, dass ich deine Erwartungshaltung hier nicht bestätigen kann. Aber mit uns wird es keinen "Schnellschuss" geben.

Deswegen bitte ich dich hier um etwas mehr Geduld.
Wir haben dich aber nicht vergessen, auch wenn es evtl. so gewirkt hat ;)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: