Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 26. Nov 2022, 10:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Raben für Archon und Nyame
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2022, 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:56
Beiträge: 1862
Je ein Rabe erreichten Eurestes und Shanna, das ehrwürdige Herrscherpaar, etwa 2-3 Wochen vor dem Beginn des Feldzuges in Ankor Mortis.
++++++++++++++++++
Oh mein Archon, oh meine Nyame,

ihr erhaltet jeweils den gleichen Brief, daher wundert euch beide nicht, ob dieser Ansprache.
Zeit ist gerade Mangelware und ich möchte aufgrunddessen euch beiden keine aus versehen unterschiedlich zu deutende Episteln zusenden.
Zudem ist es einfacher, wenn mein Boggan den Brief kopiert, als dass ich einen weiteren diktiere.
Doch nun zum Kern des Ganzen.

Ich habe von der Vizeadmiralin des Westens durch eine Krähe einen Aufruf erhalten, die Flotte des Westens, des Nordens und der Feste der Vielfalt mit meiner Magie zu unterstützen in der Seeschlacht gegen die Skargen vor der Landung im Flußdelta vor Ankor Mortis.
Da ich der Vizeadmiralin, Kapitän Mutter, ein Leben schulde, habe ich keine Möglichkeit, diesen Aufruf auszuschlagen.

Ksawery kümmert sich um die Provinz während meiner Abwesenheit und wird diese kommissarisch leiten, falls ich bei dieser Schlacht oder auf dem Feldzug fallen oder dem Salzwasser zum Opfer fallen sollte.

Ich werde ein paar Fae mitnehmen.
Doch es werden genügend hier zurück bleiben - obwohl wir durch die Fluten und deren Folgen genug dezimiert wurden - um die Träumer des Siegels während des Feldzuges, die hier zurück bleiben, zu schützen.

Earainne.

_________________
Provinzkönigin der 9. Provinz, Tir faoi Cnoc
Ar`Dhar des südlichen Siegels

... Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Albträume von morgen...
Friedrich Nowottny
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron