Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 13:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kurzer Brief nach der Rückkehr auf den Kontinent
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2020, 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 19:43
Beiträge: 1348
An Kjeldor von Hallwyl Archon des Südens,
An Shanna aus Lichtensee, Nyame des Südens

Das Schiff zurück vom Geisterfelsen und der Feste Sturmwacht hat erst vor wenige Stunden wieder an einem Hafen auf dem Kontinent festgemacht.
Ich versuche meinen Körper davon zu überzeugen, dass ich mich nicht mehr auf den schwankenden Planken eines Schiffes befinden, sondern den festen Grund Terras unter meinen Füßen spüre.

Der Bericht von dieser Reise wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bevor er niedergeschrieben ist. Doch es gibt zwei Punkte, die keinen Aufschub bedürfen.

Zum Ersten:
Wir fanden auf dieser Insel ein Geschenk der Smaragdsänger und verschiedene Prophezeiungen dazu. Diese Prophezeiungen sprachen davon, dass dieser Keimling die wandelnden Toten endlich aus ihrem Schicksal befreien wird und ihnen den Frieden schenken wird. Im Herrscherrat der Siegel wurde auf der Feste Sturmwacht einstimmig beschlossen, diesen Keimling nur in Ankor Mortis einzusetzen.

Zum Zweiten:
Es wurde am letzten Abend ein Schreiben an Prinzen Aenwyn verlesen. Dieses Schreiben handelte von einer Schwachstelle des Untoten Fleisches, die wir ausnutzen könnten. In dem Schreiben wurde von einem heiligen Ort des Untoten Fleisches gesprochen, der Harrowmoore genannt wird. Hierbei soll es sich um einen kultischen Ort der Kraft des Untoten Fleisches handeln. Aus unbekannten Gründen hat das Untote Fleisch die Truppen der Lairdoms dort abgezogen und nur das "Letzte Banner" beschützt ihn noch. Weiterhin wird in dem Schreiben davon gesprochen, dass die Equilibrii derzeit Probleme haben, die Seelen wieder zu erheben. Es wird in dem Schreiben davon gesprochen, dass sie Seelen bei der Erhebung verlieren.

Der Ursprung dieses Schreibens ist eine Söldnergruppe, die unter dem Sold des Östlichen Siegels steht und Schreiben des Untoten Fleisches abfangen konnte.

Soweit die beiden wichtigsten Informationen der Reise zur Feste Sturmwacht.

Wenn der Bericht fertig gestellt ist, werden wir dem südlichen Siegel eine Abschrift zukommen lassen.

Tovak.

_________________
- Südliches Siegel -
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron