Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Herold 39 - Einsendeschluss 10.11.17
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=109&t=2853
Seite 1 von 1

Autor:  Eron [ Di 24. Okt 2017, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Herold 39 - Einsendeschluss 10.11.17

Liebe Südler,

der vorweihnachtliche Herold steht an und wir freuen uns über Artikel, die ihr für uns habt. Bitte schickt uns diese bis zum 10.11.17.
Ihr könnt unst eine e-Mail and herold@andrastea.com schicke oder uns per PN im Forum anschreiben.

Die Länge eines Artikel sollte eine Seite nicht überschreiten, Bilder dürfen sehr gerne mit hinein. Bitte vergesst den Autorennamen nicht, dieser muss nicht der eures Charakters sein.

Liebe Grüße,
euer Herold Team

Autor:  Eron [ Sa 11. Nov 2017, 00:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herold 39 - Einsendeschluss 10.11.17

Da noch kein einziger Artikel bei uns eingegangen ist, verlängern wir bis zum late-duty am Sonntag um 12:00h.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/