Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 16:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herold 31 - Einsendeschluss 08. Juni
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:12
Beiträge: 1155
Huhu ihr Lieben,

es ist wieder soweit:
Einsendeschluss für den nächsten Nach-JDS-Herold ist der 08. Juni bei mir!

Wie jedes Mal, dieses Mal noch mehr, weil ich in den 2 Wochen davor selbst ultra im Stress bin, eine Abgabe auf der Arbeit hab UND nicht da bin, brauche ich eure Hilfe!
Schickt mir bitte das Thema, zu dem ihr was schreiben wollt, und danahc am besten bis zum 8. den Artikel!

Ihr wisst ja, ich muss noch drüber schauen.
Themen gibt es nach dem JDS sicherlich einige :)

lg Tini
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herold 31 - Einsendeschluss 08. Juni
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 02:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 00:00
Beiträge: 43
Wohnort: Grafing bei München
Habt ihr schon jemanden der über das Geschehen vom Ritual im Unterholz berichtet? Wir vermissen seitdem IT zwei unserer Leute und daneben sind auch einige andere wichtige Geschehnisse, nunja, geschehen ^^

Ich werd' es vermutlich nicht schaffen etwas zu schreiben.

_________________
Raj Levian Houngan, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Baróraj Butjano avri e Sonakajtem, Kaúloméngro Handwerkergylde, Ríker e Ratdikhlu avri Blutpakt te Firakhelas 'Her e Fira' avri e Mungri'Kher avri e Mungribarabal
Amon Quihenya | Atthagar | Mungri'Kher
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herold 31 - Einsendeschluss 08. Juni
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:12
Beiträge: 1155
Nein, haben wir niemanden für - ich hab das leider nichtmal mitbekommen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herold 31 - Einsendeschluss 08. Juni
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 00:00
Beiträge: 43
Wohnort: Grafing bei München
Hmm… vllt krieg ich entweder ein paar Leute die mithelfen oder selbst etwas nach Chroniken hingeschrieben. Keine Garantie für Form und Inhalt, außer ich kann's komplett IT als Sumpfbär verfassen, so als Erlebnisbericht. Dann kann es aber kaum jemand verstehen ^^

Als anderer Char macht es für mich keinen Sinn, schließlich kenne ich auch nur meine Sicht, oder erfinde einen Char der ja nicht da war. Vllt. Hörensagen von der Rückreise der einzelnen Leute?

Ich schau mal was ich nach dem Chroniken schaffe. Bestimmt hilft mir jemand von Rotte/Ulumulu oder Bracar, bzw. gibt mir seinen Blickwinkel für den Reporter "X"

_________________
Raj Levian Houngan, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Baróraj Butjano avri e Sonakajtem, Kaúloméngro Handwerkergylde, Ríker e Ratdikhlu avri Blutpakt te Firakhelas 'Her e Fira' avri e Mungri'Kher avri e Mungribarabal
Amon Quihenya | Atthagar | Mungri'Kher
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: