Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Der Freie Bote kommt wieder nach Holzbrück
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=109&t=2151
Seite 1 von 1

Autor:  Dremel [ Sa 12. Mär 2016, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Der Freie Bote kommt wieder nach Holzbrück

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der Freie Bote wiederum auf dem Konvent in Holzbrück zugegen sein. Falls es also wichtige Neuigkeiten und Bekanntmachungen für die Besucher das Konventes aus dem Goldenen Reich gibt, so wendet euch mit diesen bitte an die Redaktion.
Anlaufstätte für triviale Nachrichten, Anzeigen und Hetzschriften aller Art ist weiterhin das Bild der Stadt. Sollten uns solche Texte erreichen, werden wir diese mit Freuden der Redaktion zukommen lassen.

Sollte weiterhin Interesse an einem Nachdruck einer vergangenen Ausgabe bestehen, so sendet bitte eine Kupfermünze nebst einem vorfrankierten Rückumschlag an:

Freier Bote Redaktion; Rap-Bar Allee 2; Raetien Stadt - Raetien; Nördliches Siegel Mythodea.

Freier Bote - der Wahrheit zu Diensten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/