Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Herold 30 - Vor-JDS-Ausgabe - Einsendeschluss 01.April
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=109&t=2149
Seite 1 von 1

Autor:  Móirea O'Branaghain [ Mi 9. Mär 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Herold 30 - Vor-JDS-Ausgabe - Einsendeschluss 01.April

Hallo zusammen,

da vor dem JDS der LA natürlich mit anderen Dingen beschäftigt ist, ist der Einsendeschluss für die letzte VOR-JDS-Ausgabe des Heroldes schon Anfang April.
Ihr habt dazu - oder sonst - eine Idee für einen Artikel, z.B. mit euren Punkten etwas spannendes/cooles/neues in eurer Provinz gebaut, für den Süden auf einer Con etwas heldenhaftes getan/beobachtet oder eine wichtige Verkündigung zu machen, die nicht nur im "Aushänge"-Bereich des Forums ihren Platz finden kann?

Dann schreibt mir (am besten vorab) eine PN!

Da ich den Artikel vor der Weitersendung an den LA Korrektur lesen soll, muss er bis spätestens 1. April bei mir sein.

Tini

Autor:  Móirea O'Branaghain [ Do 24. Mär 2016, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herold 30 - Vor-JDS-Ausgabe - Einsendeschluss 01.April

Denkt bitte dran!
Der Abgabetermin rückt näher und bisher hab ich noch niemanden, der mir hilft, den Herold-Teil für den Süden zu füllen.
Ihr wollt etwas beitragen?
Schickt mir eine PN!

lg Tini

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/