Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 16:09



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sport Teil im Herold kommt!
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:57
Beiträge: 215
Wohnort: Munster
Hey Allerseits.
Es ist soweit, mit spätestens Anfang des neuen Jahres werde ich damit beginnen einen "Sportteil" im Regionalteil des Herold unterzubringen.
Dazu gehören Ritterturniere, angemeldete Wettbewerbe und natürlich Pompfball.
Für die erste Saison werden die Turniere der verschiedenen Sportarten im Zufallsprinzip entschieden.
Danach besteht für den Pompfball die Überlegung die Fluffmannschaften realen Teams zuzuordnen um so eine Refferenz zu haben, die sich selbst um die Ergebnisse kümmert.
Wolltet Ihr auch schon immer einen Pappritter haben, der Eurer Siedlung Ruhm und Ehre beschert?
Wolltet Ihr auch schon immer der Inhaber einer der erfolgreichsten Pompfballmannschaften Mitrasperas werden?
Jetzt ist Eure Chance!


+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Schickt mir einfach den Namen und Wappen Eures Ritters und/ oder Eurer Pompfballmannschaft als PM im Forum.
WENN Ihr es schafft mir die Namen bis zum 01.11.18 zukommen zu lassen, erscheint der 1. Sportteil bereits im nächsten Herold!!!
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++



PS: Den Sportteil mache ich nur OT.
Es wäre zwar nett, aber sinnlos Konstantin für gute Ergebnisse bestechen zu wollen.
OT Bestechungen in Form von Keksen, Pralinen und oder Melonenschnaps für gute Spielergebnisse, habe ich offiziell natürlich nie erhalten.

_________________
Was für ein Mann ist ein Mann, wenn er nicht die Welt verbessern will...

Niemals vergeben, niemals vergessen!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sport Teil im Herold kommt!
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 16:12
Beiträge: 542
Wohnort: Fürth
Grüß dich,

das ist eine sehr schöne Idee.
Ich denke, da werden wir auch ein Pompfballteam aus Lichtensee bzw. aus unserer Provinz melden.

Zwei Sachen sind mir aber noch nicht klar.
Wie meinst du diesen Satz?
Zitat:
Danach besteht für den Pompfball die Überlegung die Fluffmannschaften realen Teams zuzuordnen um so eine Refferenz zu haben, die sich selbst um die Ergebnisse kümmert.


Und: Wir veranstalten alle zwei Jahre real ein Pompfballturnier (das nächste 2020). Wie erklärt sich IT, dass die Fluff-Mannschaften da nie auftauchen werden? Oder andersherum: Wie erklärt sich, dass die Teams, die dort tatsächlich spielen, wohl nie bei den Fluff-Turnieren im Herold dabei sein werden?

Eine mögliche Erklärung wäre vielleicht, dass das im Herold eine Art Amateur-Liga (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) ist.
Was meinst du?

Schöne Grüße
Hannes

_________________
Ewiger Strom, Quell des Lebens
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: